Charity-Turnier zugunsten des Hospizes Wannsee

Charity-Turnier zugunsten des Hospizes Wannsee

Die Kanzlei Höpken&Partner hat nunmehr zum 4. Mal gemeinsam mit der Firma Skalda ein Charity-Turnier zugunsten des Hospizes Wannsee im Golfclub Groß-Kienitz durchgeführt.

Bei herrlichem Sonnenschein haben dieses Mal wieder viele begeisterte Golferinnen und Golfer teilgenommen. Viele Firmen haben Preise für die Tombola gespendet. Insgesamt konnte wieder ein beachtlicher Betrag an den Hospiz als Spende überwiesen werden.

Aktuelle Regelungen zum Ungang mit dem Coronavirus

Für Kunden und Besucher gilt ab dem 26.11.2021 die 3G-Regel.

  • Geimpft: Mit Impfzertifikat über die vollständige Impfung (digital oder in Papierform). Die letzte erforderliche Impfung war vor mehr als 14 Tagen.
  • Genesen: Mit Genesenennachweis nach einer Infektion mit dem Coronavirus, der nicht älter als 6 Monate ist.
  • Getestet: Mit Vorlage eines schriftlichen oder elektronischen negativen Testnachweises: PCR-Test (48 Stunden gültig) oder Antigen-Schnelltest (24 Stunden gültig).

Außerdem gilt weiterhin eine Maskenpflicht (medizinische oder FFP2-Maske).

Bleiben Sie gesund!
Ihre Kanzlei Höpken & Partner